Háfeti vom Hülbehof

Fuchswallach mit Stern und Schnippe , geb. 2011, 136 cm

Hàfeti ist ein Multitalent mit Ausnahmecharakter.

Er ist ein fleissiger 4Gänger mit exakt getrennten und stets taktklaren Gängen. Der Schritt ist raumgreifend und geht durch den ganzen Körper, sein Trab ist schwungvoll, den Galopp springt er sehr gut bergauf. Der Tölt ist ausdrucksstark  mit viel Aktion und mühelos zu reiten wobei er seine Grenzen vor allem  im oberen Tempo noch nicht erreicht hat.

Háfeti ist sehr gut ausgbildet – sowohl in Gangreiten, Dressur sowie Springen  – und sofort einsetzbar. Turniererfahrung vorhanden. Im Gelände ist er ein absolutes Verlasspferd.

Sein Gangverteilung und vielseitige Ausbildung, seine Leistungsbereitschaft und vor allem sein super Charakter machen ihn sowohl für Turniereinsteiger, insbesondere Kinder und Jugendliche, als auch für anspruchsvolle Freizeitreiter interessant.

V: Jón vom Hülbehof; VV: Brjánn frá Reykjavík

M: Hilda frá Litla-Hóli

Gut zu wissen :-)) ekzemfrei, Zahnpass, AKU 7/21 o.B., regelmässig entwurmt und geimpft, osteopathisch gecheckt, verlade-und schmiedefromm, verkehrssicher